STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Longboard Girls Crew Madrid – ‘Carving The Mountains’

| 3 Kommentare

/// Bigod weiß mal wieder genau worauf es im Leben wirklich ankommt und zwar ist das eine Gruppe aus süßen Mädels, die auf ihren Longboards ganz entspannt aber trotzdem angenehm halsbrecherisch eine Straße hinunter preschen. Da könnte man sich doch glatt in jede einzelne von ihnen verlieben, denn nichts ist liebenswerter als ein Mädchen, dass zwar hübsch ist, aber ebenso wenig Angst hat, sich ein paar noch schönere Schürfwunden und blutige Schnitte zuzuziehen.

Der Funken vom Fahrspaß der Longboard Girls Crew aus Madrid springt sofort auf einen über und vielleicht schaut man sich das Longboard Video mit ausgelassenen Mädels von Juan Rayos ja doch ein bisschen lieber an, als eines mit Jungs. Trotzdem bleibt nach dem Video der sehnliche Wunsch, sich mit den Mädels doch mal auf zehn Bier zu treffen.
via Bigod

3 Kommentare

  1. irgendwann….werd ich das auch lernen und mir bei jeder gelegenheit die haut aufreißen – zum Glück heißt es “frauen stehen auf narben” ^__^

  2. Pingback: Nike 6.0 – ‘Leave A Message’ (Full Movie) « Stylons

  3. Pingback: Longboard Girls Crew – ‘Endless Roads’ + ‘Yellow Horizons’ « STYLONS ///

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*