STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Happy Birthday Bob!

| Keine Kommentare

/// Der eine oder andere hat vielleicht gedacht, dass Bob Dylan genau wie andere Größen der 60er bereits das Zeitliche gesegnet hat, doch entgegen aller Erwartungen feiert Dylan heute seinen 70. Geburtstag. Ganz ehrlich finde ich es auch ein wenig schade, dass man zwar an allen Ecken von Dylans 70. hört aber, dass Joan Baez im Januar dieses Jahres ebenso ihren 70.Geburtstag feierte mal eben in der Versenkung verschwand. Naja nichts destotrotz gibt es hier jetzt meinen persönlichen Lieblingssong von Bob Dylan ‘The Times They’re Changing’:

Und auch wenn es nun schon 4 Monate her ist, gibt es hier nachträglich zum 70.Geburtstag von Joan Baez ihren Song ‘Swing Low, Sweet Charriot’, den sie im Jahr 1969 live in Woodstock sang.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*