STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Gabe Askew – Two Weeks

| 1 Kommentar

/// Viele von Euch werden den Song ‘Two Weeks’ der Band Grizzly Bear wahrscheinlich kennen, doch nur wenige werden etwas mit dem Namen Gabe Askew anfangen können. Das liegt daran, dass Gabe Askew ein relativ unbekannter Typ aus Tustin, Californien ist der durch ein aufwendiges Video-Projekt innerhalb von Wochen unzählige Klicks auf Youtube bekam. Während das Originalvideo zu Two Weeks eher uninteressant ist, hat es mir die Gabe Askew Variante zum Track innerhalb von Sekunden total angetan. Der Mann zeichnet, illustriert und hat so einige abgefahrene Film- und Bearbeitungstechniken drauf. Nachdem ich mir die anderen Arbeiten von Gabe Askew auf seinem Vimeo Kanal angesehen habe, kann ich es nur nochmals unterstreichen, dass er auf jeden Fall noch viel mehr seiner wunderbaren Projekte verwirklichen sollte.

Ein Kommentar

  1. …kann hier nur zustimmen – ich war von der ersten Sekunde an sehr angetan von diesem wirklich äußerst aufwändig und liebevoll gestalteten Video. Ich mag den Song von den Grizzly Bears, aber deren Video haut mich nicht wirklich um. Jetzt werde ich mich mal durch die Gegend googeln, um mehr von Gabe Askew herauszufinden…. Wenn jemand interessante links hat: bitte tut euch keinen Zwang an ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*