STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Facebook jetzt als echtes Buch?!

| Keine Kommentare

/// Auf Facebook posten wir alles, vom Witz über das Geheimnis bis hin zu ganz handelsüblichen Neuigkeiten. Doch oft posten wir auch über Momente und Situationen, die uns gefallen haben oder führen Unterhaltungen über Kommentare, die zu ganzen Geschichten zusammenwachsen.

Stylons Facebook

Doch mit jedem neuen Eintrag, rücken die alten Facebook-Einträge in den Hintergrund und somit in Vergessenheit. Darum haben die Leute von DDB Paris und Perfect Fools für die neue Facebook-Page von Bouygues Telecom ein App entworfen, das genau dieses Vergessen verhindern soll. Wer sich jetzt nicht wirklich vorstellen kann, wie das ganze funktionieren soll, der ist nach dem Video zum euen Perfect Fools App schlauer.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*