STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Desperados nimmt dich mit!

| Keine Kommentare

/// Ihr wisst ja wie sehr ich auf ausgefallene Werbeideen stehe und als ich gerade (mehr ausversehen als gewollt) auf einen Banner geklickt hab, ist es passiert. Despreados hat mich innerhalb kürzester Zeit mit einer richtig abgefahrenen Flash-Werbung gepackt. Man könnte natürlich sagen, dass es das alles schon mal so gab, aber da ich nicht allzu oft auf solche Werbevideos stoße, finde ich die Idee richtig schick umgesetzt.

 

Abgesehen davon, dass ich am liebsten auf jeder Party Desperados trinken würde (wäre es nicht so verdammt teuer), hätte mich die Werbung wahrscheinlich auch als totaler Desperados-Neuling geflasht.

Die Marke hat es aber auch einfach nur auf geniale Art und Weise geschafft, ihr ganzes Image in dieses Video zu packen und einen mit totaler Feierlaune und einem Mordsdurst auf dieses Bier zurückzulassen.

Wie ich rausgefunden habe, handelt es sich bei dieser Art Werbung um einen sogenannten ‘Youtube Takeover’ und auf BannerBlog könnt Ihr die 25 ausgefallensten Youtube Takeover sehen.

Zusatz: Jetzt wo ich die anderen Videos geklickt habe, muss ich aber sagen, dass mir der Takeover von Desperados am besten gefällt, weil man als Zuschauer die ganze Zeit aktiv an der Story teilnimmt.

Stylons Desperados Experience

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*