STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons Dane Lovett

Dane Lovett – ‘Synthie meets Art’

| Keine Kommentare

/// Da Dane Lovett 1984 geboren wurde, zählt er auf jeden Fall zu einem der Jungstars unserer jetzigen Kunstszene. Umso besser, dass man genau diesen jungen und modernen Touch auch in all seinen Bildern erkennen kann, denn nichts ist schlimmer als junge Künstler, die arbeiten als wären sie frisch aus der Barockzeit gekrochen. Dane Lovett’s Arbeiten sind so leicht und erfrischend, dass ich mich beim ersten Blick in sie verliebt hab und wahrscheinlich auch bei ihm Gefahr laufen würde, mir ein ätzend teures Bild von ihm zu kaufen, auch wenn ich mir deshalb wahrscheinlich ein ganzes Jahr lang nichts zu essen mehr leisten könnte.

Stylons Dane Lovett

Dane Lovett kommt aus Australien, genauer gesagt kommt er aus Brisbane und sein erster und seiner Meinung nach größter Erfolg, war der 1.Platz bei einem Wettbewerb im Jahr 1991. Ziel des Wettbewerbes war es eine Kuchenschachtel zu dekorieren und da er ein einmaliges künstlerisches Talent besitzt, macht es Ihn gleich noch symphatischer, wenn er diesen Sieg als Highlight seiner Karriere bezeichnet. Zurzeit stellt Lovett in Paris aus und Paris ist ja bekanntlich nicht weit weg von Berlin, also drücke ich die Daumen, vielleicht schon bald einige Bilder von ihm in einer unserer Galerien betrachten zu können.

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Stylons Dane Lovett

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*