STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Art vs Science – ‘Magic Fountain’

| Keine Kommentare

/// Mist! Jetzt ist schon wieder Sonntag, aber was macht man denn am besten damit der Sonntag sich so lang hinzieht wie nur möglich? Genau, man geht nochmal so richtig schön feiern. Bei uns ist zwar heute Grillen angesagt, aber für ‘ne Runde aufm Dancefloor ist da wahrscheinlich vorher oder nachher noch genug Zeit und das Wetter spielt ja vollkommen mit. Zur Einstimmung in die Party unter der Sonne, gibt’s für Euch heute eine richtig schöne Ladung geballtem Bass aus den Händen der Gruppe ‘Art vs Science’. Der Track der Australier heißt ‘Magic Fountain’ und zusammen mit einem kühlen Bierchen liefert er die perfekte Grundlage, um Eurem Sonntag die Langeweile auszutreiben. Entspannen war gestern, ‘Art vs Science’ blasen Euch raus auf die sonnigen Straßen!

Und wenn Ihr jetzt immer noch keine Lust habt Euch rauszuschwingen, dann bleibt halt ganz zu Hause und vertreibt Euch den Tag mit einer guten Dokumentation. Mein Tipp ist ‘Burning Down The House’, eine Dokumentation über den legendären CBGB Punk-Club in Manhattan. Hier der Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*