STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons Tilman Singer Pointer

Tilman Singer – Stop Motions

| 1 Kommentar

Es ist nicht zu fassen, da will ich auf Stylons mal von einem Newcomer in Sachen Kunst und Kreativität schreiben und dann kann man beim besten Willen nichts über diesen Tilman Singer finden. Seit seinem Stop Motion Videos wird der Kölner wohl einigen von Euch bereits ein Begriff sein, aber wenn man mal etwas tiefer in die Marterie will, stößt man schnell vor einen Stahlklotz aus fehlenden Informationen. Wenn man durch seinen Vimeo Kanal stöbert, entdeckt man Zusammenarbeiten mit Dosh, WLD, LRG oder auch Pointer Sneaker und das lässt vermuten, dass man über Tilman Singer zwar nicht viele Hintergrundinformationen findet, aber er dennoch scheiß erfolgreich sein muss, mit dem was er da tut.

Stylons Tilman Singer

Da seine Videos wohl mehr als jeder Wikipedia-Eintrag über den Künstler aussagen, gibts diese jetzt hier. Vielleicht erfährt man ja in Zukunft einen Ticken mehr über den Stop Motion Freak mit der Bastelschere im Anschlag.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Time Lapse – ‘Time of my Life’ « Stylons

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*