STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

‘The Devil’ auf Solopfaden

| Keine Kommentare

/// Wer die Eagles of Death Metal nicht kennt, dem wird der Name Jesse Hughes rein gar nichts sagen, aber wer die Eagles of Death Metal kennt, der wird zugleich gespannt aber auch enttäuscht sein. Seit Jahren gehört die Gruppe nämlich zu einer der festen Instanzen des Stoner Rock und liefert bis heute einen abgefahrenen Song nach dem anderen. Im Jahr 1998, schmückte noch Josh Homme, heute Frontmann der Queens of the Stoneage, das Schlagzeug der Band. Ab dem Jahr 2004 wechselte die Besetzung aber ständig und da verwundert es einen nur geringfügig, dass plötzlich gar kein anderes Member hinter Jesse ‘The Devil’ Hughes stehen soll.

Stylons Jesse Hughes

Das neue Projekt wird Jesse Hughes unter seinem Spitznamen Boots Electric starten und mehr weiß man aber zum jetzigen Zeitpunkt zu seinen Plänen in Sachen Musik auch noch nicht.  Aber lang wird Hughes damit wohl nicht hinter’m Busch halten, denn er ist und bleibt eine Medien-Hure und von daher können wir auf Stylons schon bald auf weitere Neuigkeiten bezüglich des Soloflugs von ‘The Devil’ hoffen. Hier aber nochmal die guten alten Eagles of Death Metal:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*