STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Paul Kalkbrenner – ‘Icke Wieder’

| Keine Kommentare

/// Am 03.Juni erscheint das neue Album ‘Icke Wieder’ von Paul Kalkbrenner und ich könnte nicht mehr Vorfreude auf den Sommer haben. Zum baldigen Erscheinungstermin, gibt uns der Herr von Kalkbrenner sogar eine exklusive Hörprobe. Von ihm selbst moderiert und mit Auszügen aller Tracks der ‘Icke Wieder’ LP.

Mein Favoriet (wenn man das bei der Anspiellänge überhaupt sagen kann) ist ‘Schnakeln’, weil mich der Titel ein bisschen an ‘ne Mischung aus ‘Train’ und ‘Altes Kamuffel’ erinnert. Ob die Platte dann wirklich einschlägt muss man abwarten, auch wenn sich Paul für das Release-Datum mit dem Sommer genau die richtige Zeit ausgesucht hat. Da wir ja am 05.Juni seinem Konzert in der Wuhlheide sein werden, hoffe ich natürlich, dass man auch einige seiner neuen Sachen antrifft. Aber nun, Es spielt für Sie…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*