STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Ozkar – ‘Wo gehobelt wird, …’

| Keine Kommentare

/// Ja in welche Kategorie steckt man das denn mal am besten, wenn ein Vollblut-Fotograf wie Ozkar (der wahrscheinlich im Laufe der Jahre schon die verschiedensten Hochs und Tiefs der Graffiti-Szene gesehen haben muss) eine Foto-Strecke veröffentlicht, die die Treter seiner Sprüher-Kumpels zeigt. Ich packe das ganze in die Style Kategorie, denn seit ich mich erinnern kann, bin ich der Meinung, dass Kleidung erst ihren eigenen Stil bekommt wenn sie hier und da nen Ticken verdreckt ist.

Stylons Ozkar 1  Stylons Ozkar 2  Stylons Ozkar 3

Da ich selbst weiß, was dabei rauskommt wenn die Klamotten mal wieder unter Edding-Flecken leiden müssen, würde es mich brennend interessieren, wie die entstandenen Pieces zu den Sneakern aussehen müssen. Stylons Ozkar 4  Stylons Ozkar 5  Stylons Ozkar 6

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*