STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

‘Dead Island’ der Mega-Trailer

| 2 Kommentare

///Da ich schon seit Splatterhouse für Sega Mega Drive oder dem ersten Teil der Resident Evil Games, immer eher der Typ war, der sich bei dunklen Fluren und knarrenden Holzböden halb einkackt, werde ich wohl auch nie ‘Dead Island’ spielen.

Das hält mich aber natürlich nicht davon ab zu sagen, dass der kommende Zombie-Spaß von Techland und Deep Silver, wohl einen der beeindruckendsten und anfixendsten Game-Trailer hat, den ich je gesehen habe. Einmal gesehen und schon sitze ich mit demselben Problem da, wie beim wunderbaren Trailer zu ‘The Texas Chainsaw Massacre’ – die Gewissheit, dass ich den Film nie sehen und das Spiel nie spielen werde. Allen unter Euch, die nicht gleich beim ersten Schreckmoment Arschwasser bekommen, wünsche ich viel Spaß mit dem Trailer und noch mehr Nervenkitzel beim Zocken von ‘Dead Island’!

2 Kommentare

  1. Pingback: ‘Beats, Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called Quest.’ « Stylons

  2. Pingback: Consollection – ‘Die Liebe zu Retro, Design und Videospielkonsolen’ « STYLONS ///

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*