STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Hot Cheese Crew

Hot Cheese Crew – ‘Sailing The Great Seas Of Cheese’

| 2 Kommentare

Wäre ich nicht letztes Jahr auf der Stroke gewesen und hätte ich mir dort nicht ein rieisiges Bild gekauft, das ich wohl noch bis Ende des Jahres abstottere, dann wäre mir die ‘Hot Cheese Crew’ wohl kaum ein Begriff. Ein Begriff ist sie mir, weil besagtes Bild von Hot Cheese Crew Mitglied Steve Marshall ist, der 2009 zur 2005 gegründeten Crew hinzustieß.

Stylons Hot Cheese Crew 1

Seit ihrer Gründung konnte sich die Hot Cheese Crew aus Kassel zu einer international bekannten Street Art Crew mausern und deswegen kehren die Jungs nach Berlin zurück, wo sie ab 28.April mit ihrer Ausstellung ‘Sailing The Great Seas Of Cheese’ in der West Berlin Gallery zu sehen sein werden. Bei den ausgestellten Arbeiten werdet Ihr viele verschiedene Stile begutachten können, denn keiner der vier Künstler legt sich auf einen Stil fest.

Stylons Hot Cheese Crew 2

Die Arbeiten bieten dabei durch und durch ein Bild der modernen Pop-Kultur und reichlich abstrakte Züge, die diese schier unendlich oft durchlaufen. Wenn Ihr die Opening Party nicht verpassen wollt, dann solltet Ihr am 28.April um 19.00Uhr bei der West Berlin Gallery sein. Also ich lass’ mir die Ausstellung auf keinen Fall entgehen.

Stylons Hot Cheese Crew 3

2 Kommentare

  1. Pingback: Hot Cheese Crew + Oversized n Underprized Rd.3 + GRAB « Stylons

  2. Pingback: Me ‘Sailing the great Seas of Cheese’ with Hot Cheese Crew. « Stylons

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*