STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons Cecelia Webber 1

Cecelia Webber – ‘Flowers’ and ‘Butterflies’

| Keine Kommentare

Es gibt viele Fotografen, die sich seit Jahrzehnten mit dem Thema Aktfotografie beschäftigen und auch seit Jahrzehnten immer wieder auf’s Neue den gleichen langweiligen Scheiss in Sepia oder S/W produzieren. Wenn man dann langsam glaubt alles wäre verloren, erscheint plötzlich ein abgefahrener Stern am Aktfotografie-Himmel. Dieser Stern ist niemand Geringeres als die 25-jährige Britin Cecelia Webber und flasht uns mit faszinierenden und auf irgendeine Art und Weise auch gruseligen Collagen aus nackten Körpern.

Der berühmte Klick-Moment kommt dabei wie immer erst auf den zweiten Blick und dafür aber richtig! Wenn Ihr einmal angefangen habt Euch die ‘Flowers’ und ‘Butterflies’ Reihen von Cecelia Webber anzusehn wird jedes weitere Wort von mir uninteressant, also halt ich die Klappe und lasse Euch gucken.

Stylons Cecelia Webber 3

Stylons Cecelia Webber 4

Stylons Cecelia Webber 5

 

Stylons Cecelia Webber 8

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*