STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Breakbot – ‘Fantasy’

| Keine Kommentare

/// Am 16.April war der internationale Record Store Day…jaja ich weiß, 4 Tage zu spät wie öde. Aber mir geht es ja zum Glück nicht um den Record Store Day, sondern um die geile Platte, die Ed Banger Records zu diesem Anlass rausgebracht hat. Und zwar handelt es sich dabei um eine Collectors Box mit dem Titel ‘The Bee Sides’.

Stylons The Bee Sides

Da hab ich mir, als großer Fan aller Ed Banger Produktionen, natürlich sofort nen’ Ast gefreut! Leider ist das Box-Set auf 500 Stück weltweit limtiert (und die sind höchstwahrscheinlich schon längst vergriffen), aber wir wären ja nicht im Web 2.0, wenn man sich die Sachen nicht auch sofort bei Soundcloud reinziehen könnte. So kommt es, dass gerade die Tracks von Breakbot online kursieren und der Titel ‘Fantasy’ hat sich dabei innerhalb von Sekunden zu meinem neuen persönlichen Hit für’n Frühling entwickelt. Das Teil ist so erfrischend Disco- und Electro-lastig, dass es mir in den Beinen zuckt. Aber hört einfach selbst:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*