STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Brassmonki Sneaker – Ach du heilige Scheisse!

| Keine Kommentare

/// Also ich hab ja schon so einige Sneaker gesehn, von fett bis schrill oder von lahm zu geil. Die Treter, die ich aber heute entdeckt habe schlagen eigentlich so nahezu allem was ich bis jetzt an Sneaker-Designs gesehen hab den Boden aus.

Ich mein na klar reicht heutzutage schon lange kein schniekes Wildleder mehr oder einfach nur n Paar bunte Laces, denn wenn der Pöbel da draußen eines verlernt hat, dann ist es der Blick fürs Detail. Dessen war sich wahrscheinlich auch die Mädels und Jungs von Brassmonki bewusst, denn die von ihnen designte Sneaker-Reihe, könnte nicht krasser und mehr ‘In Your Face’ sein als diese abgefahrenen Teile:

Stylons Brassmonki Sneaker

Ganz ehrlich, eigentlich müsste sich mir der Magen umdrehen, aber Die Sneaker von Brassmonki sind einfach zu gut um schlecht zu sein. Von Super Mario über Barack Obama bis hin zu Daft Punk wird einfach jeder Faible und jede wonnige Kindheitserinnerung bedient. Ich mein es wird Frühling und die Open Airs versprühen eh neuen Pepp, also warum sich nicht auch in Sachen Sneaker die Katze aus’m Sack lassen?!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*