STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Anthem – God of Joy (Dionysus)

| Keine Kommentare

/// Auch Rapper Anthem aus Manhattan ist im Frühling angekommen, denn sein neuester Track ‘God of Joy (Dionysus)’ könnte stimmiger und leichtfüßiger nicht sein.
Stylons Anthem God of Joy
Er selbst sagt zum Song:
In honor of spring, I dropped this song as my contribution to pregame playlists everywhere. Creatively, “God of Joy (Dionysus)” was one of the most fun experiences I’ve had in writing and recording.
Dieses Statement hört man wirklich in jeder einzelnen Note des Bag Raiders Covers. Der Titel ‘Shooting Stars’ diente Anthem hierbei als Grundlage und seine gewohnt lockeren Texte machen den Hit vollkommen. Mit ‘God of Joy (Dionysus)’ läutet Anthem sein kommendes Mixtape Manhattan Music, Vol.1 ein und das Video zum Track könnte abgefahrener nicht sein.

Ach wie gern wäre ich doch auch der God of Joy bei jeder Party, Cracknutten ahoi!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*